Killer-Lamas machen sich beim Stammtisch breit

Einen Monat, bevor uns Tom Hillenbrand beim Stammtisch besucht, werden wir  einen Blick in die Kleinverlagsszene wagen.

Sabrina Železnýs Roman Feuerschwingen ist 2018 beim Verlag ohneohren erschienen und hat einige Stammtischler derart beeindruckt, dass wir ihn nun alle im Rahmen des Lesezirkels alle gemeinsam lesen und beim März-Treffen unseres Stammtisches kritisch besprechen werden. Erste Signale der Leser geben Anlass zu der Prognose, dass wir wieder eine sehr kontroverse und spannende Diskussion erleben werden. Das dürfte aber kaum verwundern, sind Killer-Lamas im Weltraum sicherlich nicht jedermanns Sache…

Wir treffen uns am Freitag, 6. März 2020 ab 18:30 wie immer in der Gaststätte “Der Föhrich” in Stuttgart-Feuerbach.

Der Stammtisch ist offen für alle, Interessierte sind jederzeit willkommen und haben sicherlich ihren Spass auch dann, wenn sie das Buch nicht gelesen haben!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert