VERSCHOBEN: Tom Hillenbrand isst Bauernschnitzel (oder was anderes) … irgendwann

Leider müssen wir aufgrund der Corona-Situation den Termin mit Tom Hillenbrand erneut verschieben. Der Mai-Stammtisch wird wieder virtuell …. ein neuer Termin für den Besuch von Tom Hillenbrand steht aktuell noch nicht fest!

Der Mai-Stammtisch wartet mit einem ganz besonderen Highlight auf: Bestseller-Autor Tom Hillenbrand hat sich bei uns angekündigt. Das freut uns natürlich sehr, haben ihn doch seine hervorragenden Science-Romane “Drohnenland” und “Hologrammatica” zum meistgelesenen Autor unseres Lesezirkels gemacht.

Selbstverständlich haben wir auch sein neues Buch “Qube” auf unsere Leseliste gesetzt und werden daher sehr gut vorbereitet in die gemeinsame Diskussion an diesem Abend gehen.

Ob er tatsächlich das kultische Bauernschnitzel essen wird, das wissen wir nicht. Aber die Chancen stehen nicht schlecht, dass die hier servierte schwäbische Küche den für seine kulinarischen Krimis bekannten Autoren zu weiteren Werken inspirieren wird….

Wir treffen uns am Freitag, 8. Mai 2020 ab 18:30 wie immer in der Gaststätte “Der Föhrich” in Stuttgart-Feuerbach.

Der Stammtisch ist offen für alle, Interessierte sind jederzeit willkommen.

 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert