Im April wird der Stammtisch virtuell…

Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Auch der Stammtisch hat auf die aktuelle Corona-Situation reagiert und konsequenterweise den April-Stammtisch im “Föhrich” abgesagt.

Die Zeit bis zum nächsten Treffen ist uns aber nun doch zu lange und aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, im April  ein virtuelles Treffen durchzuführen.

Wir werden uns also über die Plattform Discord treffen, wie immer am ersten Freitag im Monat, also am 3. April, diesmal ab 19 Uhr. Ein Thema wird der Kurzgeschichten-Lesezirkel sein. Wir diskutieren über den Klassiker “The Nine Billion Names of God” (“Die Neun Milliarden Namen Gottes”) von Arthur C. Clarke.

Das “SFFS Café” auf Discord ist bereits eröffnet und kann jederzeit besucht werden. Stammtischler finden den Zugangslink im Forum unserer internen Goodreads-Gruppe.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert