Beim nächsten Stammtisch: Nominerungs-Session für den Lesezirkel

So langsam bekommen wir ja Routine beim virtuellen Abhalten unseres Stammtisches. Auch wenn das persönliche Anstoßen natürlich nicht zu toppen ist, haben uns die Online-Stammtische über Discord gezeigt, dass man auch hier viel Spaß haben kann.

Und so sind wir uns sicher, dass ein regelmäßiger Höhepunkt im Stammtisch-“Circle of Life”, nämlich die  Auswahl der Bücher für die Lesezirkel-Runden der nächsten ca. 12 Monate, auch virtuell ein Riesenspass werden wird.

Im Juni ist es also wieder soweit: Jeder Stammtischler, der möchte, nominiert einen Roman für den Lesezirkel und stellt diesen kurz vor. In den nachfolgenden Tagen wird dann im Rahmen einer (logischerweise Online-) Abstimmung der Lesestoff ermittelt.

Und noch ein Programmpunkt steht an: Der Kurzgeschichten-Lesezirkel widmet sich der Story “Schöner Leben” von Jerome Bixby, wie immer entnommen der tollen Sammlung “SF Hall of Fame”.

Wir treffen uns im Discord-SFFS-Café am Freitag, den 5. Juni 2020 ab 19h.

Für neue Gäste, die bei uns mal reinschnuppern wollen, gibt es hier den Link zum SFFS-Café auf Discord (nur am Veranstaltungstag gültig). Jeder Phantastik-Interessierte ist jederzeit willkommen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert