Der Mai-Stammtisch: Virtuelles Zuprosten mit Arachniden und Oktopoden

Leider verhindert COVID-19 auch im Mai, dass wir uns im Mai persönlich bei Bier & Bauernschnitzel im Föhrich treffen. Aber beim virtuellen Stammtisch auf Discord wird auf jeden Fall das Bier echt sein und die Diskussionen genauso intensiv und spannend wie im “richtigen Leben”.

Die virtuelle Premiere im April war ein voller Erfolg, an mehreren “virtuellen Tischen” sind wir teilweise bis weit nach Mitternacht “verhockt”, und auch die Lesezirkel-Runde hat virtuell ganz hervorragend geklappt.

Das Hauptthema dieses Mail wird die Lesezirkel-Diskussion über Adrian Tchaikovskys “Die Erben der Zeit” sein, ein Buch, dessen Vorgänger bereits viele Stammtischler begeistert hat. Kann die Fortsetzung den hohen Erwartungen gerecht werden? Wir werden es erfahren…

Wir treffen uns im Discord-SFFS-Café am Freitag, den 8. Mai ab 19h. Neue Gäste, die bei uns mal reinschnuppern wollen, können über diesen Discord-Link direkt ins SFFS-Café springen (Link nur am Veranstaltungstag gültig).

Jeder Phantastik-Interessierte ist jederzeit willkommen.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert