Perry Rhodan-GarchingCon´11 – Erlebnisbericht

Erlebnisbericht vom Perry Rhodan-GarchingCon´11

1. -3. Juni 2018, Kongresszentrum München-Trudering (München Ost)

Mitglieder des SF-Stammtisches besuchten den “Perry Rhodan-GarchingCon´11

Ein Teil unseres umtriebigen Haufens netter Leute, mit dem gemeinsam Hobby, Science-Fiction- und Fantasy-Literatur – speziell einige unserer Perry Rhodan-Interessierten & -Leser – traf sich beim Besuch des diesjährigen (2018) “Perry Rhodan-GarchingCon´11”, in München Trudering.

Sich dort in Inspirationen, Informationen und Diskussionen des “Perryversums” zur größten deutschen Science-Fiction Roman-Serie Perry Rhodan, ausgiebig, d.h. mehrtägig, gemeinsam und individuell, zu tummeln war ein großer Spass.

Das Eintauchen in die Informationsvielfalt der gebotenen Veranstaltungen beim Perry Rhodan Con-Geschehen hat unsere Gespräche ordentlich angeheizt, große Spannung erzeugt und war mit tollen Erlebnissen verbunden!

Bilder zum GarchingCon`11

Auf der SF-Homepage ‘Spass mit Perry” perry.ideaversum.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert