Hunt for Wolverine: Claws of a Killer (2018) #1

Comic Reviews Science Fiction Stammtisch Stuttgart

Copyright by Marvel Comics

Autor: Mariko Tamaki

Zeichner: Butch Guice

Verlag: Marvel Comics

Erscheinungsdatum: 16.05.2018

Seitenanzahl: 32

Preis: 3,99 $

 

Story-Titel: Claws of a Killer

Inhalt

Halte deine Freunde tot, aber deine Feinde noch… mehr tot. Man sagt, dass Wolverine aus seinem Grab auferstanden ist. Eine Handvoll seiner größten Feinde kommt zusammen, um ihn wieder ins Grab zurück zu bringen. Doch auf ihrem Weg dorthin erleben Sabretooth, Lady Deathstrike und Daken einen wahren Alptraum, zu so viel Tod, den nicht einmal sie handeln können…

Meinung

Eine sehr kurzweilige Geschichte präsentiert uns hier Autor Makiko Tamaki. Zombies Treffen auf ein Killerkommando und irgendwie ist auch Wolverine beteiligt. Aber es ist nicht wirklich zu erfahren, was er in diesem abgelegenen Ort treibt – oder warum dort dieses Killteam Nin sein Unwesen treibt und offensichtlich Zombies hervorbringt. Verletzungen durch diese scheinen zumindest die Selbstheilungskräfte von Daken zu behindern… am Ende gibt es auch prompt einen spannenden Cliffhanger. Der Story gebe ich 11 Punkte. Die Zeichnungen von Butch Guice haben einen ganz eigenen Stil. Durchaus detailliert und mit hübschen Gesichtern versehen (Lady Deathstrike!), dafür vergebe ich 12 Punkte.

Bewertung (max. 30 Punkte): 23

Story (max. 15 Punkte): 11
Zeichnungen (max 15 Punkte): 12

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert