The Immortal Hulk #2

Copyright by Marvel Comics

Autor: Al Ewing

Zeichner: Joe Bennett

Verlag: Marvel Comics

Erscheinungsdatum: 04.07.2018

Seitenanzahl: 32

Preis: 3,99 $

Kaufen: Comixology oder Comicshop

Story-Titel: Immortal Hulk #2

Inhalt

Eine zufällige Tragödie. Eine geheimnisvolle Krankheit, welche sich schnell ausbreitet. Ein grüner Funken in einem einsamen Berg. Drei Puzzelstücke werden zusammen zu einem Alptraum. Und der einzige Geist auf der Erde, der sie zusammensetzen kann, ist der des Hulk…

Meinung

Ja der Hulk macht richtig Spaß, Al Ewigs Story hat mich gut abgeholt und mitgezogen. Jetzt scheint der Hulk der intelligentere der beiden (Hulk und Banner) zu sein. Er spricht, droht und macht Witze. Herrlich!

Die Story um den Vater, der Angst vor dem Tod hat und deshalb ein Monster erschafft ist zwar nicht neu oder sonderlich innovativ, aber mit dem Hulk in der Hauptrolle setzt Al Ewing sie prima um.

13 Punkte für die Story. Joe Bennetts Zeichnungen geben der ganzen Story einen sehr grusligen Touch. Einfach schön anzuschauen. Ebenfalls 13 Punkte.

Fazit: Die neue Serie ist ein Volltreffer!

Bewertung

Story (max.15 Punkte): 13
Zeichnungen: (max. 15 Punkte): 13

Gesamt (max. 30 Punkte): 26 Punkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert