Perry-Rhodan-Exposéautor Christian Montillon beim Stammtisch

Die Lesezirkel-Diskussion beim März-Stammtisch über den Perry-Rhodan-Jubiläumsband war schon spannend und intensiv, jetzt setzen wir noch einen drauf.

Beim nächsten Stammtisch gibt sich Christian Montillon, seines Zeichens einer der beiden Exposé-Autoren der Rhodan-Serie, die Ehre und wird mit uns bei Bier und Bauernschnitzel über den bisherigen Handlungsverlauf des neuen Zyklus “Mythos” diskutieren.

Wir sind schwer gespannt auf einen spannenden Zyklusstart und auf heiße Diskussionen mit Christian und freuen und auf einen tollen Abend.

Wir treffen uns am Freitag, 5. April 2019 ab 18:30 wie immer in der Gaststätte “Der Föhrich” in Stuttgart-Feuerbach im Sportpark. Der Stammtisch ist offen für alle, Interessierte sind jederzeit willkommen.

Bildquelle: Perry-Rhodan.net und eigene Aufnahme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert