Melanie Vogltanz gab sich die Ehre

Auch wenn so mancher unter uns unter akutem Bauernschnitzel-Entzug leidet – die derzeitige Verlegung der Stammtische in den virtuellen Raum hat auch handfeste Vorteile. So konnten wir beim letzten Stammtisch im Rahmen unserer Lesezirkel-Besprechung des für den diesjährigen Kurd-Lasswitz-Preis nominierten Romanes „Shape Me“ die Autorin Melanie Vogltanz hinzuschalten und mit Ihr über das Buch diskutieren.

Vielen Dank an Melanie für diesen sehr interessanten Abend!

Nach dem Stammtisch ist ja bekanntlich vor den Stammtischen, und so freuen wir uns schon auf die nächsten Treffen auf Discord. Neben dem üblichen Stammtisch-Geklöne an verschiedenen virtuellen Tischen stehen die folgenden Lesezirkel-Themen an:

Der Oktober-Stammtisch wird sich wieder mit einer Kurzgeschichte aus der „SF Hall of Fame“ beschäftigen, zum November-Termin nehmen wir uns eines der ganz großen Phantastik-Highlights der letzten Jahre vor, den ersten Band der „Broken Earth“-Trilogie von N.K. Jemesin.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert