Lesezirkel nimmt sich heinlein voR

Nicht nur wegen seines von vielen als als militaristisch und faschistoid kritisierten Werkes Starship Troopers gilt Robert A. Heinlein als einer der umstrittensten Autoren des Science-Fiction-Genres. Doch sein großer Einfluss auf das Genre ist unbestritten.

Beste Voraussetzungen also für eine anregende Diskussion beim nächsten Stammtisch, steht doch im Lesezirkel der Klassiker The Moon is a Harsh Mistress (auf Deutsch unter dem Titel Mondspuren bei Heyne neu aufgelegt). Der Roman wurde 1967 mit dem Hugo-Award ausgezeichnet.

Wir treffen uns am Freitag, 6. September 2019 ab 18:30 wie immer in der Gaststätte “Der Föhrich” in Stuttgart-Feuerbach. Der Stammtisch ist offen für alle, Interessierte sind jederzeit willkommen.

Doch hat er auch u

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert