Stammtisch bekommt den „Rhodan-Brainwash“

Das war ein spannender, emotionaler und hochinformativer Auftakt unserer Veranstaltungsreihe anläßlich des Erscheinens von Band 3000 der größten Science-Fiction-Serie der Welt. 

Zunächst präsentierte uns Franz einen Einblick in seine persönliche Beziehung zu Perry (Präsentation siehe hier), um dann in Teil 2 einen Abriss über die Serie im Allgemeinen und die  Zyklen der ersten 2700 Bände, in gewohnt kurzweiliger und humorvoller Weise zu geben (hier zu finden). 

Anschließend wurden alle Stammtischler mittels Druckbetankung fit gemacht für Band 3000: Der Inhalt der Serie der Bände 2700 bis kurz vor 3000 wurden von Reinhold detailliert und mit viel Herzblut zusammengefasst, im Rahmen einer beeindruckenden Präsentation. Wer sich also vor Genuss von Band 3000 über die Inhalte der Vorgängerzyklen informieren will, kann dies hier auf hervorragende Weise tun.

Vielen Dank Euch beiden für die Mühe, die Ihr in die Ausarbeitung dieser tollen Vorträge gesteckt habt. Somit steht einem spannenden nächsten Stammtisch am 1. März also nichts mehr im Wege. Dort werden wir im  Rahmen unseres Lesezirkels gemeinsam über Band 3000 diskutieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert