Stammtisch auf “Perry-Rhodan-Kurs 3000”: Zweite Etappe im März

Der Stammtisch der SF-Freunde läßt sich anläßlich des Erscheinens von Perry-Rhodan-Band 3000 nicht lumpen.

Nachdem Franz und Reinhold am Februar-Stammtisch sehr interessante und mit Herzblut vorgetragene Vorträge zur Faszination des Phänomens “Rhodan” sowie zur inhaltlichen Zusammenfassung des Geschehens in den aktuellen Bänden gehalten haben, steht für den März- Stammtisch schon das nächste Highlight an.

Im Rahmen des Lesezirkels werden wir gemeinsam über den Band 3000 diskutieren. Hier können wir einen besonders spannenden (und kontroversen?) Schlagabtausch erwarten, besteht der Stammtisch ja nicht nur aus Hard-Core-Perry-Fanatikern, sondern auch aus Fans und Autoren der SF- und Fantasy-Szene, die noch niemals vorher einen Perry-Rhodan-Roman gelesen haben.

Wie kommt der Roman bei diesen Ersteinsteigern an? Und was sagen die langjährigen Rhodan-Fans und Experten? Wer an der Antwort auf diesen Fragen interessiert ist, der kann gerne vorbeikommen. Der Stammtisch ist offen für alle, Neueinsteiger sind jederzeit willkommen.

Wir treffen uns am Freitag, 1. März 2019 ab 18:30 wie immer in der Gaststätte “Der Föhrich” in Stuttgart-Feuerbach im Sportpark.

Mit diesem Lesezirkel ist der Reigen der Aktivitäten zum Perry-Jubiläum aber noch lange nicht vorbei. Für den Stammtisch am 5.April hat sich Christian Montillon, seines Zeichens Co-Autor des Jubiläumsbandes 3000 und Exposé-Autor von Perry Rhodan als Gast angekündigt. Die Diskussionen über den Start des neuen Zyklus können also weitergehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert