Deathstroke #30 (2018): Batman vs. Deathstroke Part 1

Copyright by DC Comics

Autor: Christopher Priest

Zeichner: Carlo Pagulayan

Verlag: DC Comics

Erscheinungsdatum: 04.04.2018

Seitenanzahl: 32

Preis: 3,99 $

Story-Titel: The Travellers Part One

Inhalt

Mit  dieser Ausgabe startet eine 6-teilige Miniserie, in welcher es den ultimativen Showdown zwischen DC’s  wildesten Rivalen gibt. Als Batman ein geheimnisvolles Paket empfängt, aus dem hervorgeht, dass er nicht Damien Waynes biologischer Vater ist, richtet sich seine Aufmerksamkeit auf dessen wahren Vater – Deathstroke. Aber Damian Wayne kann nicht wirklich Slade Wilsons Sohn sein, oder? Und von wem kommt das Paket? Und warum hat er es geschickt? Der ultimative Sorgerechtsstreit sorgt dafür, dass der Welt bester Detektiv und der Welt tödlichster Attentäter in einem wahren Klassiker, auf den viele schon lange gewartet haben (oder?), aufeinandertreffen…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.