SFFS-Stammtisch besucht Perry Rhodan-GarchingCon´11

SFFS-Stammtisch Perry Rhodan & Unternehmungen

Besuch des Perry Rhodan-GarchingCons´11

 

1. -3. Juni 2018, Kongresszentrum München-Trudering (München Ost)

Der SF-Stammtisch besucht den “Perry Rhodan-GarchingCon´11

Ein Teil unseres umtriebigen Haufens netter Leute, mit dem gemeinsam Hobby, Science-Fiction- und Fantasy-Literatur – speziell einige unserer Perry Rhodan-Interessierten & -Leser – trifft sich beim Besuch des diesjährigen “Perry Rhodan-GarchingCon´11”, in München.

Sich dort in Inspirationen, Informationen und Diskussionen des “Perryversums” zur größten deutschen Science-Fiction Roman-Serie Perry Rhodan, ausgiebig, d.h. mehrtägig, gemeinsam und individuell, zu tummeln wird ein großer Spass.

Wir hatten ja im Rahmen unserer veranstalteten Autorenabende, die Autoren Robert Corvus und Klaus N. Frick eingeladen und bekamen bei dieser gemütlichen Gelegenheit natürlich umfangreiche Auskünfte und spezifische Einblicke zur Perry Rhodan SF-Roman-Serie.
Robert Corvus als Autor und Klaus N. Frick als Chefredakteur, vermittelten uns bei ihrem Autorenabend, viele Momente der Erhellung – auch der heiteren Art – zu ihrem Mitwirken und Produktionsanteil an der Serie Perry Rhodan und deren Umfeld.

Damit ist das Eintauchen in das nun anstehende Perry Rhodan Con-Geschehen ordentlich angeheizt und mit großer Spannung und tollen Erlebnissen verbunden!

Wer mehr über diese Autorenabende mit Robert Corvus und Klaus N. Frick wissen möchte findet hier weiter Informationen:

Stammtisch mit Robert Corvus:

http://www.buechertreff.de/thread/54522-lesungen-wie-oft-bzw-bei-wem-seid-ihr-schon-mal-gewesen/?postID=2036251#post2036251

http://bonniesbuch.wixsite.com/bonniesbuch/single-post/2017/04/09/Robert-Corvus-beim-Science-Fiction-Stammtisch-in-Stuttgart

http://www.kellony.de/shabazzaseimer/shabazzaseimer/RobertCorvusBesuch.htm

Stammtisch mit Klaus N. Frick:

http://enpunkt.blogspot.de/2017/12/eine-lesung-und-eine-diskussion-in.html

https://sf-stammtisch-stuttgart.de/sffs-autorenabend-bericht-2017-12-

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert