Analog #2: Chapter Two

Comic Reviews des Stuttgerter Science Fiction Stammtischs

Copyright by Image Comics

Autor: Gerry Duggan

Zeichner: David O’Sullivan, Jordie Bellaire

Verlag: Image Comics

Erscheinungsdatum: 09.05.2018

Seitenanzahl: 32

Preis: 3,99 $

Kaufen: Comixology oder Comicshop

Story-Titel: Chapter Two

Inhalt

Es ist das Jahr 2024 und es gibt immer noch keine fliegenden Autos. Aber es gibt eine gute Nachricht: Wir lernen nun Jack’s Sniper-freundin und faschistoid angehaute Freundin kennen. Ein geheimnisvoller neuer Feind von Jack, aus den Reihen der NSA, möchte den Hack von 2020 wieder rückgängig machen – und damit den “Papierjockeys” rund um Jack die Arbeit nehmen. Das kann er natürlich nicht zulassen…

 

Story (max.15 Punkte):
Zeichnungen: (max. 15 Punkte):

Gesamt (max. 30 Punkte):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert