Der Juli-Lesezirkel widmet sich “Quarantäne” von Robert C. Wilson

Robert Charles Wilson dürfte den meisten bekannt sein durch sein Werk “Spin”, für das er im Jahr 2006 alle möglichen Preise inklusive des Hugo Awards abgreifen konnte.

Das Highlight seines Schaffens für Stammtischler Gernot ist jedoch der Roman “Blind Lake”, der auf Deutsch bei Heyne unter dem Namen “Quarantäne” veröffentlicht wurde. Ob der Roman die Begeisterung rechtfertigt, das werden wir beim nächsten Stammtisch diskutieren, da dieses Werk im aktuellen Lesezirkel diskutiert wird.

Was die Stammtischler bislang online zu dem Buch gepostet haben, kann auf dieser Goodreads-Seite nachgelesen werden.

Weitere Themen beim Stammtisch wird die Planung der Lesezirkel-Runden der nächsten 12 Monate sein, die Abstimmung läuft aktuell. Auch sollten wir langsam in die Detailplanung für unseren Ausflug gehen, der uns am 27. Juli nach Marbach führt.

Wir treffen uns am Freitag, 5. Juli 2019 ab 18:30 wie immer in der Gaststätte “Der Föhrich” in Stuttgart-Feuerbach. Der Stammtisch ist offen für alle, Interessierte sind jederzeit willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert