Am Nikolaustag landet der Time Lord im “Föhrich”

Das dürfte eine schöne Nikolausbescherung werden beim nächsten Stammtisch am 6. Dezember. Rentiere sind zwar nicht zu erwarten, aber die Sichtung einer blauen Police-Box dürfte durchaus im Bereich des Möglichen sein. Schließlich wird uns Grit, Verlegerin des Art Skript Phantastik Verlages und selbsterklärter größter Doctor-Who-Fan der Galaxis einen Vortrag über den berühmtesten aller Time Lords halten.

Wer Grits Begeisterungsfähigkeit kennt, der freut sich wie wir auf einen sicher sehr kurzweiligen und spannenden Abend.

Wir treffen uns am Freitag, 6. Dezember 2019 ab 18:30 wie immer in der Gaststätte “Der Föhrich” in Stuttgart-Feuerbach.

Der Stammtisch ist offen für alle, Interessierte sind jederzeit willkommen. 

Neben dem Vortrag von Grit werden wir außerdem über die Kurzgeschichte “Oberflächenspannung” (Surface Tension) von James Blish diskutieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert