Vorstellung der Space Opera „NEBULAR“ beim nächsten Stammtisch

Autor und Stammtisch-Mitglied Thomas Rabenstein stellt uns beim nächsten Stammtisch seine Science-Fiction-Romanserie NEBULAR vor. Die Serie läuft schon seit vielen Jahren, wird in mehrere Sprachen übersetzt und mittlerweile ist sogar eine erste Spin-Off-Serie entstanden. Eine kurze Synopsis findet sich hier:

Wir werden Spannendes über die Entstehungsgeschichte der Serie hören und in das Serien-Universum eingeführt. Und sicher werden wir auch darüber diskutieren, wie man als Neuling am besten in diese laufende Serie einsteigt. Perry-Rhodan-Leser, und von dieser Spezies werden einige Vertreter in der Runde zu finden sein, können zu dieser Thematik ja einiges aus eigener Erfahrung berichten.

Der nächste Stammtisch findet am Freitag, den 2. Februar statt. Ab 18 Uhr trifft man sich zu gemütlicher Runde in der Gaststätte „Der Föhrich“ in Stuttgart-Feuerbach im Nebenraum. Nachdem sich alle gesättigt und sortiert haben, wird Thomas über NEBULAR berichten.

Zweites Thema an diesem Abend wird die Lesezirkel-Diskussion zu DER BEGRABENE RIESE des Nobelpreisträgers Kazuo Ishiguro sein.

Interessierte Neulinge sind jederzeit willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.