Vorstellung der Space Opera „Nebular“

Wie angekündigt gab uns Autor und Stammtisch-Mitglied Thomas Rabenstein beim letzten Stammtisch-Abend einen detaillierten Einblick in seine Space-Opera „Nebular“.

In dem ca. 2-stündigen Vortrag stellte der Autor uns neben der Einführung in das Serien-Universum auch Entstehungsgeschichte und Vision, sowie die Organisation und das Team hinter der Space Opera vor.

Während der Vorstellung blieb auch genügend Zeit für Fragen und Diskussionen, so dass es ein rundum informativer und unterhaltsamer Abend war.

Selten bekommt man solch einen tollen Einblick in die Arbeit eines Autors und Ebook-Verlegers. Vielen Dank an Thomas für diesen Abend.

Für alle, die noch mehr über Nebular und den Scifi-World Medien – Ebook Verlag lesen wollen oder direkt Kontakt mit dem Autor aufnehmen wollen: Scifi-World Medien – Ebook Verlag bei Facebook

 

previous arrow
next arrow
Slider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.