US-Comic-Review: Superman #43: Bizarroverse Part II

Autor: Patrick Glaeson, Peter J. Tomasi

Zeichner: Patrick Glaeson, Peter J. Tomasi

Verlag: DC Comics

Erscheinungsdatum: 21.03.2018

Seitenanzahl: 32

Preis: 2,99 $

Story-Titel: Father of Boyzarro

Meinung

Es geht im gleichen Stil wie schon in Heft 42 weiter: Alle haben sich lieb, aber ab und zu gibt’s mal eins auf die Nase oder es wird eine Katze auf den Baum geschmissen – Bizarro-style halt…

Doch am Ende, mitten im Weltraum, trifft man auf die Legion of Fun…. Ohweh, das klingt nach viel Spaß!

Ich vergebe ich sogar 12 Punkte für die Story, denn für reichlich Humor – und auch viel Witz in den Zeichnungen, ist gesorgt. Zeichnerisch war Heft 42 wohl eher ein Ausrutscher. In der Ausgabe 43 wirkt neben Patrick Glaeson auch Joe Prado mit. Die Detailverliebtheit hat deutlich abgenommen. Ich vergebe dafür nur 11 Punkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert