US-Comic-Review: Superman #42: Bizarroverse Part I

Autor: Patrick Glaeson, Peter J. Tomasi

Zeichner: Patrick Glaeson

Verlag: DC Comics

Erscheinungsdatum: 07.03.2018

Seitenanzahl: 32

Preis: 2,99 $

Story-Titel: Father of Boyzarro

Meinung

Nun geht es also ins Bizarroverse, wo alles umgekehrt ist („Me am not Bizarro“). Jons Alien-Freundin Gee hat einen Zugang ins Bizarroverse geschaffen. Aber es ist alles halb so wild. Hier wie drüben wird etwas Familienidylle geschildert. Was Patrick Glaeson dazu an Zeichnungen auffährt ist ein wahrer Augenschmauß. Einfach herrlich anzuschauen, da kann man sich gar nicht satt sehen an die Panels. Die Figuren haben sich auch alle sehr lieb, keine Spur von irgendwelchen Konflikten.

Irgendwohin muss das ja führen. Ich vergebe für diese mysteriöse Story von Patrik Glaeson und Peter J. Tomasi mysteriöse 11 Punkte. Die Zeichnungen bekommen dafür satte 14 Punkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert