US-Comic-Review: Batman (2018) #42: Everyone Loves Ivy Part 2

Autor: Tom King

Zeichner: Mikel Janin

Verlag: DC Comics

Erscheinungsdatum: 07.03.2018

Seitenanzahl: 32

Preis: 2,99 $

Story-Titel: Everyone Loves Ivy, Part 2

Meinung

Poison Ivy hat die Menschen inklusive der Superhelden alle fest im Griff. Die Justice League kann Batman und Catwoman festsetzen. Superman erschlägt dabei Batman und Ivy muss ihn wiederbeleben. Alles dreht sich um verletzte Gefühle, die von Ivy.

Witzig ist, dass Batman fast in jedem Heft Batburger essen muss, also im Batburger-Restaurant… aber wir nehmen mal an, dass sie besonders gesund sind für einen solchen Ausnahme-Athleten wie Batman… wie dem aus sei, eine kleine Prise Humor ist stets dabei. Aber sonst ist diese Geschichte eher gefühlsduselig-ernsthaft angelegt. Naja, die Story bleibt bei 12 Punkten und Janins abermals großartige Zeichnungen bekommen wieder 13 Punkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert