US-Comic-Review: Action Comics #997: Booster Shot Part V

Autor: Dan Jürgens

Zeichner: Brett Booth

Verlag: DC Comics

Erscheinungsdatum: 14.02.2018

Seitenanzahl: 32

Preis: 2,99 $

Story-Titel: Booster Shot Part V

Meinung

Dramatische Szenen spielen sich in diesem Band ab und sollen wohl das Finale dieses spannenden 6-Teilers bereiten. In der Kurzform: General Zod und seine Gang können Superman und Booster Gold gefangen nehmen und zerstören sogar Skeets. Sie wollen sie alle töten und den an Kryptonit gefesselten Superman ein für alle Mal ausschalten. Boosters Schutzfeld ist dabei, zusammen zu brechen. Auf der Erde schafft es Lois zusammen mit John ihren Vater zu finden und zu befreien. Doch aus dem Hinterhalt werden sie alle erschossen…

Der Band ist packend geschrieben und äußerst spannend. Brett Booths Zeichnungen lassen zwar die Klasse eines Will Conrad missen – sind jedoch trotzdem schön anzuschauen. Nur der Humor kommt in dieser Ausgabe etwas kürzer, dafür gibt es etwas mehr Background-Informationen…

Für die Story vergebe ich 13 Punkte und für die Zeichnungen deren 12.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert