US-Comic-Review: Action Comics #995: Booster Shot Part III

Autor: Dan Jürgens

Zeichner: Brett Booth

Verlag: DC Comics

Erscheinungsdatum: 10.01.2018

Seitenanzahl: 32

Preis: 2,99 $

Story-Titel: Booster Shot Part III

Meinung

Skeet setzt Superman und Booster Gold direkt in Boosters Gegenwart des Jahres 2462 ab. Hier kennt man Booster Gold als die Sportler-Legende oder Dieb sowie Staatsfeind und Held Nummer eins – John Carter Hall. Auch hier erleben die beiden eine wilde Hetzjagd mit den Häschern des 25. Jahrhunderts. Booster Gold hat eine äußerst denkwürdige Begegnung mit seinem im Gefängnis sitzenden Vater und eine nicht minder Denkwürdige – und zugleich rührselige – mit seiner Mutter. Skeet rettet sie abermals und schickt sie weiter durch den Zeitstrudel. Sie landen direkt auf einem Planeten mit einer übergroßen General Zod Statue…

Auf der Erde kommt Lois ihrem Vater immer näher. Was sie immer noch nicht weiß, ist, dass ihr Sohn John ihr direkt auf den Fersen ist – obwohl sie ihn doch in Sicherheit zu Hause wähnt…

Sehr actionreich geht die Story weiter. Große Pausen gibt es nicht, ich fühle mich weiterhin sehr gut unterhalten. Popcorn-Kino vom Feinsten – nur eben in Comicform.

Die Zeichnungen sind wieder große Klasse – ich vergebe 12 Punkte. Für die Story gibt es ebenfalls wieder 12 Punkte.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert