The Immortal Hulk #1

Copyright by Marvel Comics

Autor: Al Ewing

Zeichner: Joe Bennett

Verlag: Marvel Comics

Erscheinungsdatum: 06.06.2018

Seitenanzahl: 40

Preis: 4,99 $

Kaufen: Comixology oder Comicshop

Story-Titel: Immortal Hulk #1

Inhalt
Der Horror hat einen Namen. Du hast diesen Man nie zuvor wahrgenommen. Er möchte nicht wahrgenommen werden. Er ist ruhig. Schweigsam. Er beklagt sich nie. Wenn jemand kommt und ihm in den Kopf schießt, ist alles, was er tut – sterben…
Bis die Nacht kommt. Dann steht jemand wieder auf. Der Name des Mannes ist Banner. Der Horror ist The Immortal Hulk!

Meinung
Ich freue mich auf den “Klassischen  Hulk” – egal in welcher Form. Ich bin gespannt. Allein schon das Alex Ross-Cover weckte große Erwartungen.

Bewertung

Story (max.15 Punkte):
Zeichnungen: (max. 15 Punkte):

Gesamt (max. 30 Punkte):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.