The Curse of Brimstone #1

Copyright by DC Comics

Autor: Justin Jordan

Zeichner: Philip Tan

Verlag: DC Comics

Erscheinungsdatum: 04.04.2018

Seitenanzahl: 32

Preis: 2,99 $

Kaufen: Comixology oder Comicshop

Story-Titel: The Course of Brimstone

Inhalt

Joe Chamberlain würde alles tun, um seinen kleinen, vergessenen Ort zu retten – auch wenn das heißt, einen Deal mit dem Teufel einzugehen. Aber als die Situation schlimmer wird, findet Joe die Macht des BRIMSONE in sich. Mit der Macht von Feuer und Vernichtung, welche durch seine Hände fließen, muss Joe den Dämon finden und zerstören, mit dem er den Deal gemacht hat, bevor die Macht den kleinen Ort zerstört, den er versucht, zu beschützen. Aber während der feurige Schmerz in seinem Inneren wächst, muss der Junge Mann die ihn überwältigende dämonische Macht zu beherrschen lernen, bevor sie ihn von innen heraus zerreißt.

Bewertung

Story (max.15 Punkte):
Zeichnungen: (max. 15 Punkte):

Gesamt (max. 30 Punkte):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.