Star Trek Discovery Annual #1 (2018)

© by IDW

Autor: Kirsten Beyer

Zeichner: Angel Hernandez

Verlag: IDW

Erscheinungsdatum: 04.04.2018

Seitenanzahl: 52

Preis: 7,99 $

Kaufen: Comixology oder Comicshop

Story-Titel: Star Trek Discovery Annual #1 (2018)

Inhalt

Die U.S.S. Discovery ist ein Schiff, wie es die Galaxie noch nicht gesehen hat, angetrieben vom instabilen Mycel-Netzwerk – und das alles nur durch den Körper von Wissenschaftsoffizier Lt. Stamets. Er soll diese Technologie perfektionieren und der Sternenflotte damit zum Sieg über die Klingonen führen. Wer ist dieser Lt. Stamets? Und wie hat er das Mycel-Netzwerk entdeckt?

Bewertung

Mal schauen, was diese Story so hergibt. Allerdings sind 7,99 $ für nur 52 Seiten schein ein wenig heftig.

Story (max.15 Punkte):
Zeichnungen: (max. 15 Punkte):

Gesamt (max. 30 Punkte):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.