Star-Trek-Autor Bernd Perplies besucht den Stammtisch

Er ist Co-Autor der einzigen offiziellen deutschen Star-Trek-Romane, er hat sich durch seine Drachen-Romane einen Namen im Fantasy-Genre gemacht und Perry-Rhodan-Gastautor ist er ebenfalls. Als Wes Andrews schreibt er eine beliebte Space-Western-Reihe, die Firefly-Fans begeistert. Und er wohnt im Großraum Stuttgart … warum sind wir da nicht schon früher auf die Idee gekommen, ihn zu uns einzuladen?

Das haben wir jetzt zügig nachgeholt! Und wir freuen uns, dass Bernd am 6. Juli mit uns in gewohnter Manier bei Büchern, Bier und Bauernschnitzel gemütlich zusammensitzt, diskutiert und natürlich signiert.

Die Veranstaltung ist offen für alle, wir treffen uns am 6. Juli ab 18:30 wie immer in der Gaststätte “Der Föhrich” in Stuttgart-Feuerbach, Triebweg 95.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert