SFFS-AUTORENABEND – am 1.Dez 2017 – mit Klaus N. Frick

Autorenabend mit Buchvorstellung & Diskussion

PERRY RHODAN-Chefredakteur Klaus N. Frick besucht den SFFS-Stammtisch

Am Freitag, 1. Dezember 2017, steht ein ganz besonderes Highlight beim Stammtisch der Stuttgarter Science-Fiction-Freunde an.

Anlässlich der Veröffentlichung seines ersten Fantasy-Romans DAS BLUTENDE LAND haben die SFFS-Stammtischler Klaus N. Frick eingeladen. Da dieser nicht nur Romane schreibt, sondern “hauptberuflich” als PERRY-RHODAN-Chefredakteur die größte SF-Serie aller Zeiten betreut, können wir uns alle auf einen spannenden Abend freuen.

Auch wird sicherlich über “alte Zeiten” zu sprechen sein, da Klaus schon mal Mitglied des Stammtisches war.

Klaus wird aus seinem neuen Buch lesen und wir werden gemeinsam über den Roman diskutieren. Natürlich wird auch das Thema PERRY RHODAN nicht zu kurz kommen.

Veranstaltungs-Details …

Die Veranstaltung beginnt um 18:30 Uhr in der Gaststätte »Der Föhrich« in Stuttgart-Feuerbach. Der Eintritt ist frei.

Wenn Du dabei sein willst …

Um abschätzen zu können, wie viele Besucher kommen, haben wir einen Doodle-Termin eingerichtet.
Wir bitten alle, die uns an diesem Abend besuchen wollen, sich hier einzutragen.

Link zum Doodle:

https://doodle.com/poll/vtwdk4c9spx32a9v

Link zur Gaststätte:

Der Föhrich
https://www.derfoehrich.de/

in Stuttgart Feuerbach, Triebweg 95

 

Anfahrt


Klaus N. Frick, Perry Rhodan-Chefredakteur, zu seinem neu erschienen Buchroman:

„Das blutende Land“

Freitag, den 1. Dezember 2017, ab 18:30 Uhr

  • im großen Nebenraum
  • unserer Stammtisch-Gaststätte
  • „Der Föhrich“ in Stuttgart Feuerbach, Triebweg 95.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert