Erneutes Stammtisch-Schriftsonar-Crossover

Zum Dezember-Stammtisch war die Kölner Delegation, Stoffel und Michael S., mal wieder bei uns auf dem Stammtisch zu Gast. Die regen Diskussionen dieses Abends wurden am “Day After Stammtisch” gleich fortgesetzt. Und zwar bei der Aufnahme einer neuen Folge des SF-Podcasts “Schriftsonar”, diesmal durften die Stammtischler Patric und Ivo wieder dabei sein.

Das Ergebnis kann über die üblichen Podcast-Catcher oder auf der Schriftsonar-Homepage abgerufen werden. Besprochen werden diesmal Bücher von Matt Ruff, Francesco Dimitri, Julie Zeh sowie unter der Rubrik „Rettet die Backlist!“ eines der ersten Steampunk-Werke überhaupt, den Klassiker „Zeitnomaden“ von Michael Moorcock.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert