Analog #1: Chapter One

© by Image Comics

Autor: Gerry Duggan

Zeichner: David O’Sullivan

Verlag: Image Comics

Erscheinungsdatum: 04.04.2018

Seitenanzahl: 32

Preis: 3,99 $

Kaufen: Comixology oder Comicshop

Story-Titel: Kapitel 1

Inhalt

Kapitel 1: Fünf Jahre in der Zukunft. Die Sicherheit im Internet existiert nicht mehr. Geheimnisse werden nicht mehr länger über das Internet versendet, sie werden bewaffneten Kurieren namens „Ledger Men“ anvertraut. So wie der menschliche Box-Sack Jack McGinnis. Er hat in der einen Hand eine Pistole und in der anderen einen Briefumschlag in Handschellen. Gefahr befindet sich hinter jeder Ecke, denn Jack spielte eine Rolle in dem Cyber-Angriff, welcher die Welt veränderte.

Bewertung

Eine neue Cyberspace-Agenten-Endzeit-Ongoing von Image. Das klingt vielversprechend. Mal schauen, wie sich die Erstausgabe machen wird.

Story (max.15 Punkte):
Zeichnungen: (max. 15 Punkte):

Gesamt (max. 30 Punkte):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.