Lesezirkel-Leseaktion bis Apr´2017 | Roman von Robert Corvus (Beitrag)

SFFS-Leseaktion

… für die gemeinsame Buchbesprechung beim April´2017 SFFS-Stammtisch, lesen wir den Roman „Grauwacht“ von Robert Corvus, der Leseliste´2017

Zum Autorenabend bringt Ivo zusätzliche einige Romane mit, die dann zur Signierung durch den Autor verwendet werden können!

Wenn Du Lust auf unsere Buchbesprechung hast, komm doch einfach zu unserer Stammtischrunde vorbei …

Oder beteilige Dich in unserer SFFS-Community auf der Plattform „Goodreads“ beispielsweise an:

Lesezirkel & Buchbesprechungen & Ratings, Veranstaltungen und Aktivitäten, usw. …

Buch-Kurzbeschreibung „Grauwacht“

Die Menschen Bisolas kennen nur finsterste Nacht. Der Tag ist anderen Wesen bestimmt. Doch wenn nur Licht und Dunkelheit den Frieden der Völker garantieren, sind die grauen Stunden des Zwielichts voller Gefahr. – Eine neue, faszinierende Welt von Deutschlands kompromisslosestem Dark-Fantasy-Autor.
Ein Tag-Nacht-Zyklus auf Bisola dauert ein Menschenleben. Während die Menschen mit der Nacht wandern, gehört den amphibischen Sasseks der Tag. Ein Abkommen sichert den Frieden zwischen den beiden Völkern, aber wenn die Dämmerung kommt, stehen nur die Guardista der Grauwacht zwischen ihnen. Diese Krieger mit besonderen Fähigkeiten überwachen den Abzug der Menschen aus den Städten und den Einzug der Sasseks. Doch etwas geschieht auf Bisola. Ein seltsames blaues Licht erhellt die Nacht, und der Frieden zwischen den Völkern steht auf der Probe. Remon, ein fahnenflüchtiger Guardista, und seine Frau Nata machen sich auf in die Stadt des Zwielichts, um dem Mysterium auf den Grund zu gehen.

Düster, actionreich für Fans von Fantasy & Science Fiction (Der Roman auf Goodreads)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.